HR Generalist (m/w)

DE-STA-CO Europe GmbH

Oberursel

Personalwesen

Oberursel

HR Generalist (m/w) DE-STA-CO Europe GmbH Oberursel Vom deutschen Standort aus unterstützen Sie das Managementteam des französischen Produktionsstandorts im Themenfeld Personalwesen. Neben der reinen Sachbearbeitung wirken Sie mit bei der Planung und sind Ansprechpartner für personelle Entscheidungen.

Www Destaco Com         Positionieren   Spannen   Greifen   Halten   Platzieren Ist Weltweiter Marktführer Für Entwicklung Design Und Herstellung Von Spann- Greif- Transport- Und Roboterwerkzeugen Wir Sind Eine Zukunftsorientierte Dynamische Unternehmensgruppe Und Setzen Unsere Langjährige Erfahrung Gezielt Ein Um Die Produktivität Im Bereich Fertigung Für Unsere Internationalen Kunden Zu Steigern Am Deutschen Standort In Oberursel Bei Frankfurt Am Main Engagieren Sich Ca hundert Mitarbeiterinnen Und Mitarbeiter Für Den Weiteren Ausbau Des erfolgs Unser Team Sucht Ergänzung In Der Funktion   Hr Generalist (m/w) Mit Sehr Guten Französischkenntnissen   Vom Deutschen Standort Aus Unterstützen Sie Das Managementteam Des Französischen Produktionsstandorts Im Themenfeld Personalwesen Neben Der Reinen Sachbearbeitung Wirken Sie Mit Bei Der Planung Und Sind Ansprechpartner Für Personelle Entscheidungen Rekrutierungsprozesse Und Vertragsgestaltungen   Weiterhin Ergänzen Sie Mit Ihrem Know-how Und Engagement Das Hr-team In Oberursel Im Vielseitigen Tagesgeschäft Der Administration Und In Der Projektarbeit Sie Wirken Mit In Veränderungsprozessen Und Engagieren Sich Im Bereich Personalentwicklung   Wichtig Für Ihren Erfolg In Diesem Sehr Ganzheitlich Ausgerichteten Auf­gabenfeld Ist Ihre Breite Erfahrung In Der Personalarbeit Von International Aufgestellten Unternehmensgruppen Sie Arbeiten Sich Mit Hoher Selbst­ständigkeit In Detailfragen Der Sachbearbeitung Ein Arbeiten Eng Vernetzt Mit Beiden Standorten Sowie Der Us-amerikanischen Muttergesellschaft Und überzeugen In Der Projektarbeit Durch Eigeninitiative Kommunika­tions­sicherheit Und Durchsetzungsstärke   Neben Fließenden Deutsch- Und Französischkenntnissen Bringen Sie Praxiserprobtes Englisch Mit Die Bereitschaft Zu Quartalsmäßigen Reisen An Den Fran­zösischen Standort (sainte-florine Südfrankreich) Ist Für Sie Selbstverständlich   Wenn Sie Sich Für Diesen Verantwortungsbereich Interessieren Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung Mit Angabe Ihres Möglichen Eintrittstermins Und Ihres Gehaltswunschs Bitte Richten Sie Diese Mit Der Kennziffer 16/04 Per E-mail An Die Von Uns Beauftragte Personalberatung Mit Der Wir In Diesem Projekt Eng Zusammenarbeiten   Bieselt & Bolitsch Personalberatung Ag Schlossgasse 17 | 64807 Dieburg | Telefon: +49 (0) 60 71 / 6 09 99 48 E-mail: Bewerbung@bieselt-bolitschde Wwwbieselt-bolitschde HR Humanresources Betriebswirt Betriebswirtschaft Personalwirtschaft Personal Fachkaufmann Fachwirt Personaldienstleistung Personaldisponent Personalmanagement Personalmanager Personalreferent HR-Consultant HR-Consulting HR Humanresources Betriebswirt Betriebswirtschaft Personalwirtschaft Personal Fachkaufmann Fachwirt Personaldienstleistung Personaldisponent Personalmanagement Personalmanager Personalreferent HR-Consultant HR-Consulting HR Generalist (m/w) Vom Deutschen Standort Aus Unterstützen Sie Das Managementteam Des Französischen Produktionsstandorts Im Themenfeld Personalwesen Neben Der Reinen Sachbearbeitung Wirken Sie Mit Bei Der Planung Und Sind Ansprechpartner Für Personelle Entscheidungen Oberursel HR Humanresources Betriebswirt Betriebswirtschaft Personalwirtschaft Personal Fachkaufmann Fachwirt Personaldienstleistung Personaldisponent Personalmanagement Personalmanager Personalreferent HR-Consultant HR-Consulting

Mitarbeiter/-in Marketingkommunikation
   DE-STA-CO Europe GmbH (deutschlandweit)

HR Generalist (m/w)
   DE-STA-CO Europe GmbH (Oberursel)

Techniker (m/w) Versuch und Qualitätswesen
   DE-STA-CO Europe GmbH (Oberursel (Taunus))

Installateur (m/w/d) für Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik
   BioSpring GmbH (Altstadt)

Kreditorenbuchhalter/in (m/w/d)
   Ruhrverband (Essen)

Automatisierungstechniker (m/w/d)
   FREY und CO GmbH (Bad Tölz)